Post's

Donnerstag, 27. Oktober 2011


i love you. 

6 Monate. 6 wundervolle, atemberaubende, traumhafte, glückliche Monate. Ich weiß nicht wem ich dafür danken soll, dass ich so einen tollen Menschen in mein Leben gelassen habe. In diesem Fall schließe ich sogar das Schicksal aus (und du weißt, dass ich das sonst immer bevorzuge). Der Größte Teil meines Dankes geht natürlich erstmal an dich, Damian. Ich danke dir für jede Chance, die du mir gegeben hast. Ich danke dir, dass du alles auf dich genommen hast, selbst dann, wenn eigentlich du Recht hattest und ich einfach nur zu stur war meinen Fehler einzusehen. Ich danke dir für jedes Lächeln, dass du mir geschenkt hast. Selbst dann, wenn ich Essen und/oder Trinken auf deinem Sofa verschüttet habe. Ich danke dir für jeden Versuch, unsere ganzen Streitereien zu beseitigen. Selbst wenn es größtenteils leider nicht geklappt hat da, wie du weißt, ich immer zu stur war. Ich danke dir für jedes Lachen, weil du mich glücklich machst, wenn ich dich glücklich sehe. Ich danke dir für jeden deiner Nieser, weil die einfach zu süß sind. Ich danke dir für jeden deiner Blicke, denn keiner hat solche schönen Augen, wie du. 
Ich weiß, diese "Liebesbotschaft" kommt einen Tag zu spät. Tut mir Leid, doch da ich gestern bei dir war, sollte sich das ausgleichen :) 
Ich liebe dich. Ich liebe dich nicht wie am ersten Tag. Ich liebe dich von Tag zu Tag mehr. Und das 6 Monate und mittlerweile 1 Tag lang. 
Weißt du noch wie ich um dich gekämpft habe? Weißt du noch die Zeit vor den 6 Monaten und mittlerweile 1 Tag? Du weißt, wie schlimm es mir ging. Ich hätte alles aufgeben können, dich aufgeben können. Ich hätte sagen können: "Scheiß drauf, er ist bloß ein Junge. Es gibt genug von denen" 
Doch so ist es nicht. Du bist nicht nur irgendein Junge. Du bist mein Junge. Und ich wusste, dass du mir gehörst. Okay, vielleicht nicht von Anfang an. Vielleicht hab ich dafür 2 tragische Endungen und 4 Monate lang Schmerz ertragen müssen, um es zu verstehen. Doch es hat sich gelohnt.
.. du machst mich glücklich. Echt. Ich liebe dich mehr als alles andere. Ich liebe dich über alles. Ich will dich niemals verlieren. Du bist alles für mich, Damian. ♥


26.04.2011 - my life, my love, my everything. 

Kommentare:

  1. richtig toller blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?♥

    AntwortenLöschen
  2. wie süß :)
    da wirds einem echt ganz warm um's herz ! :)
    xo eva

    AntwortenLöschen
  3. Weiterhin viel Glück für euch zwei :)
    Manchmal hat man das Glück und es passt einach! Genießen in vollen Zügen!

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    <3-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
  4. hihi hallo :>
    dein Blog ist mir ehrlich gesagt aufgefallen, als ich deinen Namen las, denn ich heiße auch Veronika. :b
    Na ja auch egal, jedenfalls schöner Blog und süße Bilder!:)
    Würed mich freuen, wenn du auch mal reinschaust c:
    http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. So süß, kann alles so gut verstehen.. GEht mir auch so, wenn ich an meinem Süßen denke:)

    Viel Glück weiterhin!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr sueß! Ja , auch wenn Liebe schwer ist, ist man doch froh, jemanden an seiner Seite zu haben . ♥
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei & hinterlass ein Statement :)

    AntwortenLöschen
  7. danke fürs verfolgen ♥
    ps: viel Glück mit deinem Jungen :)

    http://my-life-as-liss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Total süßer Blog! :)
    Viel Glück noch euch beiden!
    Lust auf ggs. Verfolgen?

    http://dedum-ola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Super süßer post, viel glück euch weiterhin :)

    xoxo
    laura

    AntwortenLöschen
  10. schöner blog :) !

    schau doch mal bei uns vorbei, wir haben zz ein gewinnspiel am laufen :) würde uns sehr freuen wenn du teilnimmst!

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/2012/02/wer-nicht-wagt-der-nicht-gewinnt.html

    AntwortenLöschen
  11. Super süßer Blog :*
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)

    AntwortenLöschen
  12. geiler blog, lust auf gegenseitiges verfolgen? Amelie<3

    AntwortenLöschen